Über uns

Wir die Familie Bonn, stehen zu 100 % für unser Unternehmen ein.
Familie und Unternehmen sind unser Leben. Unsere Kunden oder Gäste sind uns besonders wichtig. Unsere Lieferanten, Produzenten und Geschäftspartner gehören einfach auch zur Familie.

Wir sind kein Discounter, wir sind eine Familie, wir sind „Tante Ella“.

Wir verkaufen nicht einfach Produkte und Dienstleistungen, nein bei uns hat das Produkt ein Gesicht, einen Familiennamen, einen Ort, wo es mit viel Herzblut gewachsen ist, gelebt hat und verarbeitet wurde.

Bei uns gibts Bio Produkte und regionale Produkte, sowie Haushaltswaren und saisonale Deko- und Geschenkartikel. Also alles was einfach glücklich macht.

Dazu kommt dann unser keines Bistro und Café im Tante Ella Laden. Aus regionalen und saisonalen Zutaten wird täglich frisch gekocht und gebacken. Natürlich ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker oder sonstige Pülverchen.

In unserer kleinen Gärtnerei in Ruhlsdorf (Nuthe-Urstromtal) bauen wir das ganze Jahr Obst und Gemüse an. Früh am Morgen in der Gärtnerei geerntet und dann ab ins Gemüseregal bei Tante Ella.

Im Winter haben wir verschiedene Salate, im Frühling Radieschen, Salat, Spinat und im Sommer Erdbeeren, Tomaten, Gurken, Bohnen, Zucchini, Mangold, Salat, Möhren und im Herbst kommen dann Kürbis, Rote Bete, Rosenkohl, Grünkohl, Quitten, Physalis dazu.  

und immer unter dem Motto

Geschmack Pur, ob Bio oder aus der Region, aber schmecken muss es!!!